Frank Lange

Frank Lange

Angaben zur Person

Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (30 + 20), Abwassermeister bei der Stadt Bad Wildungen, evangelisch. Seit 2016 Beigeordneter im Gemeindevorstand, Vorstandsmitglied im Vdk, Mitgliedschaft in verschiedenen Vereinen (z. B. Freunde und Förderer Wildpark, SV Edergold Mehlen, Feuerwehrverein Mehlen, Förderverein Edertalschule usw.).

Mein persönliches politisches Topthema ist… ich will erreichen

Ich möchte Natur und Klimaschutz in Verbindung mit Nationalpark und Tourismus in Einklang sehen.

Mein Lieblingsorte in Edertal sind…

Zu viele, um sie einzeln aufzuzählen.

Meine Hobbys und Interessen neben der Politik sind…

Meine Familie, Haus und Hund. Wenn dann noch Zeit bleibt, singe ich im Pop- und Gospelchor Affoldern und lerne Tenorhorn.

Ich kandidiere für die Grünen im Edertal, weil…

man bei den GRÜNEN auch mal anderer Meinung sein darf. Und das darf man sogar öffentlich sagen… mir die GRÜNEN die Möglichkeit geben, mich politisch zu engagieren.