Grüner Kümmerkasten

Edertal ist sehr lebenswert, aber wir können gemeinsam sicherlich noch einiges verbessern. Wir möchten von Dir wissen, wo der Schuh drückt. Hierzu haben wir diesen elektronischen „Kümmerkasten“ installiert. Du kannst hier – gerne auch anonym – Deine Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nennen. Wir kümmern uns darum. Gerne kannst Du auch an unsere Postadresse schreiben oder anrufen (siehe Impressum).

Die Eingaben werden nach Themen sortiert, ausgewertet und als Zusammenfassung – ohne Namensnennung – auf unserer Website veröffentlicht. Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst Du Dich hiermit einverstanden.

Hinweis zu unserem Datenschutz gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung

Sofern Du oben angehakt hast, dass Du eine Antwort wünschst, möchten wir mit Dir Kontakt aufnehmen, um Deine Anfrage zu beantworten. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 f der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse. Wenn Du dies nicht wünscht, kannst Du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke uns dazu eine Nachricht per Kontaktformular. Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Du glaubst, dass die Verarbeitung Deiner Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder datenschutzrechtlichen Ansprüche verletzt worden sind, kannst Du Dich bei dem/der zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Unseren Datenschutzbeauftragten erreichst Du unter: SCO-CON:SULT, Hauptstraße 27, 53604 Bad Honnef, , Tel.: 02224 988290.