Grüner Direktkandidat für die Bundestagswahl Dr. Peter Koswig kommt nach Edertal

Der Direktkandidat der GRÜNEN für den Bundestagswahlkreis 167 (nördlicher Landkreis Waldeck-Frankenberg und Landkreis Kassel) Dr. Peter Koswig kommt nach Edertal.

Die zwanglose Veranstaltung findet am Samstag, den 31.07.2021, 16:00 Uhr im FC-Treff neben der Festhalle Edertal, Hemfurther Str. 9, in Affoldern statt, siehe auch Termin.

Dr. Peter Koswig wird darüber informieren, welche Ziele er im Bundestag verfolgen wird und sich den Fragen der Edertalerinnen und Edertaler stellen.

Karin Krüger, Sprecherin der GRÜNEN Edertal: „Die Bundestagswahl ist eine entscheidende Richtungswahl insbesondere im Hinblick auf Klimakrise, Plastikkrise und Artensterben. Daher sind wir sehr dankbar, dass wir unseren Direktkandidaten Dr. Koswig dafür gewinnen konnten, nach Edertal zu kommen und sich unseren Fragen zu stellen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.“

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Bitte für alle Fälle einen Mund-Nasen-Schutz mitbringen, falls wir nach drinnen ausweichen müssen. Die Hygienemaßnahmen werden den aktuellen Gegebenheiten angepasst.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel